Zukunft Ausbildung Karriere im Wittlager Land

Die Teilnahme an der Ausbildungsmesse bietet den Jugendlichen die Möglichkeit, mit potenziellen Ausbildungsbetrieben im Wittlager Land in Kontakt zu treten, um sich zu informieren und oder sich für ein Praktikum oder einen Ausbildungsplatz zu bewerben. Durch die mitgebrachten Arbeitsproben wird eine erste Vorstellung der angebotenen Berufe vermittelt.

Zukunft Ausbildung Karriere im Wittlager Land

Die Ausbildungs- und Berufsorientierungsmesse der Gemeinden Bad Essen, Bohmte, Ostercappeln und der MaßArbeit lädt Schülerinnen und Schüler ab der 9. Klasse und Lehrkräfte ein, sich am 22.06.2023 in der Zeit von 8:30 bis 14:00 Uhr auf dem Gelände des Wasserverbandes Wittlage über Berufs- und Karrieremöglichkeiten zu informieren und mit regionalen Unternehmen ins Gespräch zu kommen.

Weitere Informationen und eine Übersicht der Unternehmen werden Ende März veröffentlicht.

Bei Fragen kontaktieren Sie bitte Katja Bielefeld, Servicestelle Schule-Wirtschaft, Tel.: 0170 6343834

Datum:
Donnerstag, 22. Juni 2023 - 8:30 bis 14:00